U17 in den letzten Zügen der Vorbereitung

Die Vorbereitung neigt sich dem Ende, die letzten Testspiele und Turniere stehen auf dem Plan! Das letzte Testspiel am vergangenen Sonntag 19.8. in Bad Neuenahr ging zwar nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich mit 3:1 verloren, dennoch war das Trainerteam mit der Leistung nach einer harten Trainingswoche nicht unzufrieden! Eine neue Spielidee bringt die Mannschaft in einigen Phasen schon sehr gut auf den Platz! Jetzt geht es darum dies noch zu verfeinern und perfekt vorbereitet in die Saison zu starten! Am kommenden Wochenende bestehen wieder Möglichkeiten dafür: am Samstag ist Alemannia Aachen zu Gast. Anstoß am FC ist um 11 Uhr. Am Sonntag reist unsere U17 dann zum RWB Cup nach Duisburg! Hier warten hochkarätige Mannschaften auf unsere junge U17! Wir freuen uns schon sehr auf dieses Wochenende!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.