U15 – Platz 3 beim Herbstfest in Hilden …

Am 03.10.18 ging es für die U15 nach Hilden zum Herbstfest des FSV Mädchenpower Hilden.
Das Wetter spielte an diesem Tag definitiv mit – strahlend blauer Himmel und zunehmend warme Temperaturen. Insgesamt optimale Rahmenbedingungen …
Die Vorrundenspiele wurde alle souverän zu null gewonnen und so zog die U15 ins Halbfinale ein.
Dort unterlagen wir dann leider nach Strafstoßschießen.
Zuvor spielte das Team den Gegner förmlich an die Wand.
Nur das entscheidende Tor wollte einfach nicht fallen. Als es dann doch endlich fiel, wurde es leider aberkannt.. ABSEITS – nun ja … was allerdings nicht möglich war, da es sich um einen Pass in den Rückraum, von der Grundlinie aus handelte. SEHR SCHADE !!!
Im Spiel um Platz 3 setzten wir uns dann wieder durch und wurden verdienter Dritter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.