U15 gewinnt Feld-Stadtmeisterschaft 2018

Die U15 C-Juniorinnen gewannen am Donnerstag 31.05.2018 nach überzeugender Teamleistung und das auch ohne Gegentor souverän die Feld – Stadtmeisterschaft.
Somit wurden die guten Leistungen und Ergebnisse des Winters, mit dem Gewinn der Hallen – Stadtmeisterschaft und dem Kreispokal klar bestätigt.

KLASSE

Das Team setzte von Beginn an, alle Vorhaben konsequent um und war hellwach bei der Sache!
Obwohl das 7er – Feld für das Team, nun ja, sehr ungewohnt war, zeigten sie gute fußballerische Leistungen und auch taktische Disziplin.

Alles lief nach Plan 😊

So war der Gewinn der Stadtmeisterschaft auch zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

Glückwunsch an die Mädels und Grüße aus der U15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.