Niederrheinpokalfinale und 10 Jahre FC Girls

Das ist der absolute Wahnsinn! Die 1. Frauen Mannschaft steht zum ersten mal im Finale des ARAG Niederrheinpokals und kämpft damit um den Einzug in die begehrte erste Runde des DFB Pokals 2019/2020. Passend zum 10-jährigen Bestehen der FC GIRLS! Und als sei das nicht Grund genug zum Feiern, hat sich der Fußballverband Niederrhein auch noch für die Ernst-Reuter Sportanlage als Austragungsort dieses Finales entschieden! Gemeinsam mit euch wollen wir unser Jubiläum am 30.05.2019 auf der Ernst-Reuter Sportanlage feiern! Weitere Infos zum Ablauf folgen in den nächsten Tagen hier, auf Facebook und Instagram. Das Highlight dieses Tages wird dann das Finale des Frauen ARAG Niederrheinpokals sein. Anstoß 13:00 Uhr auf Platz 2. Wir hoffen auf eure Unterstützung und zählen auf euch! 💙💛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.