Mannschaftstag der 1. Frauen

Die 1. Frauenmannschaft erholt sich nach der ersten Woche und startet mit dem Training des Teamgeistes!

Die 1. Frauenmannschaft erholt sich nach der ersten Woche und startet mit dem Training des Teamgeistes! Am Sonntagmorgen (07.07.2019) startete das Team mit dem Fahrrad von der Ernst-Reuter Sportanlage in Richtung Kaarster See. Dabei wurden während der Radtour Aufgaben vergeben, die noch auf dem Weg erledigt werden mussten und zum Teil zu akrobatischen Bewegungen auf dem Fahrrad führten. Auch das Trainerteam durfte diese Erfahrung machen, denn dieser Tag wurde vom Mannschaftsrat des Teams organisiert. Nach dem Kaarster See begab sich die Mannschaft in Richtung Kaarst wo die Italienische Küche genossen wurde und anschließend verschiedene Aufgaben im Bereich der Mannschaftsbildung durchgeführt wurden. Zur Belohnung gab es auf dem Rückweg zur heimischen Sportanlage in Korschenbroich eine kleine Eispause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.