Wir sind wieder da!

Nach einer kleinen fußballfreien Auszeit,
sind wir ab sofort wieder regelmäßig für Euch im Einsatz!

Denn Part 2 unseres Jahreshighlights steht vor der Tür: Der FC Girls Cup unserer U13 Juniorinnen.
Viele namenhafte Teams haben uns im vorherigen Jahr besucht, die nun zum Teil auch ihre (fast) jüngsten Teams in die Krahnendonkhalle schicken, um den begehrten Titel des Girls Cups für sich zu beanspruchen!
So durften wir Euch bereits die U13 Mädels von Bayer 04 Leverkusen, SV Bedburg Hau, SGS Essen und Borussia Mönchengladbach vorstellen, dessen Vertretungen bereits in der U15 oder sogar auch schon beim U17 Girls Cup dabei waren.
Aufgrund des Niederrheinpokals, wurden leider teilweise die bereits bestehenden Gruppen, ein wenig durcheinander geworfen.
Dennoch haben wir in kürzester Zeit, tollen Ersatz gefunden und bedanken uns jetzt schon einmal im voraus für die Spontanität und den Einsatz der Teams.
Wie schon im vergangen Jahr werden wir Euch bis zum Turnierbeginn, die einzelnen Mannschaften vorstellen.
Beginnen möchten wir mit den Hammer-Teams aus Gruppe A:

SC Bad Neuenahr

Neben der FC Vertretung sind wir stolz darauf Euch den Bundesliganachwuchs der U13 Juniorinnen des SC 13 Bad Neuenahr, SGS Essen und unserem Turnier-Nachzügler und Neuling, die Mädels vom 1.FFC Frankfurt vorstellen zu dürfen.
Seit einigen Jahren sind wir nun schon regelrechter Stammgast beim U13 Pfingstturnier in Bad Neuenahr. Umso erfreulicher ist es, die junge Truppe um Trainerin Vanessa Freier, in der Krahnendonkhalle in Mönchengladbach begrüßen zu dürfen.
Die Mädels messen sich in der Saison ausschließlich gegen Jungenmannschaften und belegen aktuell einen hervorragenden dritten Platz.

Tabelle:
Internetseite:
Facebook:

 

1. FFC Frankfurt

Mit dem 1.FFC Frankfurt ist der Nachwuchs eines echten Bundesligaurgsteins bei uns zu Besuch. Kurzfristig eingesprungen, sind wir überglücklich, Euch eine solch hochkarätige Mannschaft präsentieren zu dürfen.
Aus dem Team der U15, welches in der Hessenliga an Start geht, treffen wir auf dem Turnier auf die 2004er Mädels des Kaders.
Aktuell belegen sie den zweiten Tabellenplatz. Mit einem Punkt hinter der Spitze bei einem Spiel weniger.

Tabelle:
Internetseite:
Facebook:

 

SGS Essen

Die Teams aus Essen sind ein echter Dauergast beim FC Girls Cup und gehören in jeder Altersklasse zum Favoritenkreis.
Dank einer toller Jugendarbeit, messen sich die Juniorinnenmannschaften in der Meisterschaft bis zur U15 Altersklasse gegen Jugenteams.
Das U13 Team belegt ebenfalls einen tollen dritten Platz in der Jungenkreisklasse D in Essen.

Zur Tabelle u13:
Zur Vereinsseite:
Zur Facebookseite:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.