Wir sind wieder da – los geht es mit Gruppe A!

Nach einer kleinen „Girls-Cup Auszeit“, 
sind wir ab sofort wieder regelmäßig für Euch im Einsatz!
Denn Part 2 unseres Turnierhighlights steht vor der Tür: Der FC Girls Cup unserer U13 Juniorinnen.


Viele namenhafte Teams haben uns bereits im vorherigen Jahr besucht und einige Vereinsvertreter sind auch 2018 wieder in der Krahnendonkhalle mit dabei, um den begehrten Titel des Girls Cups für sich zu beanspruchen!
Wie schon im vergangen Jahr werden wir Euch, bis zum Turnierbeginn, die einzelnen Mannschaften vorstellen.
 Beginnen möchten wir mit den Hammer-Teams aus Gruppe A – welche neben Uns, dem Ausrichter, folgende Teams beinhaltet:

 

SV Berghofen Dortmund

Mit dem aktuellen Spitzenreiter der D-Juniorinnen Kreisklasse A, aus dem Fußballverband Westfalen, gesellt sich eine Mannschaft der Gruppe A hinzu, die für tolle Überraschungsmomente in der Krahnendonkhalle sorgen will und erstmalig um den Pokal des FC Girls-Cup kämpfen wird.
Wir heißen die Mädels aus Berghofen herzlich willkommen und freuen uns auf Euch!

Zur Vereinsseite:
Zur Tabelle:
Zur Facebookseite:

 

Bayer 04 Leverkusen

Die U13 Juniorinnen aus Leverkusen gehören zu unseren Dauergästen beim FC Girls Cup. Dank einer tollen Jugendarbeit messen sich die Juniorinnenmannschaften zumeist mit jahrgangsälteren Mannschaften. In der U 15 Mittelrheinliga belegen z.B. die U13 Juniorinnen aktuell den 5. Tabellenplatz, mit einem Spiel weniger als die Konkurrenz.

Zur Vereinsseite:
Zur Tabelle:
Zur Facebookseite:

 

SV Bedburg-Hau

Die Mädels aus Bedburg-Hau, besser bekannt als die “Kämpferherzen”, sind ein immer gern gesehener Gast beim FC-Girls Cup! Seit Jahren sind sie in fast allen Altersklassen bei uns vertreten und hinterließen stets einen tollen Eindruck. Wir sind uns sicher, dass die Mädels für die ein oder andere Überraschung sorgen und sich toll präsentieren werden.

Zur Vereinsseite:
Zur Tabelle:
Zur Facebookseite:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.