U15 gewinnt 1. Runde im NRP

Die U15 konnte den Schwung aus dem Sieg des letzten Spiels zwar nur teilweise mit in das Spiel im Niederrheinpokal nehmen, aber am Ende setzte das Team sich verdient mit 2:1 bei Borussia Bocholt durch.

Insgesamt sind wir mit dem Erfolg ganz zufrieden, da es wieder ein ach so ungeliebtes Spiel auf Asche war. 
Auch ist die U15 von Borussia Bocholt nun nicht irgendwer, sondern der aktuelle Tabellenführer der Leistungsklasse der C-Juniorinnen.

Den einzigen Vorwurf den sich das Team machen muss, ist dass sie das Spiel nicht vorzeitig deutlich auf die Siegerstraße gelenkt hatte. Hier müssen wir unseren Torabschluss weiter optimieren und so die Torchancen konsequenter nutzen!

Den Erfolg nehmen wir gerne in die kommenden Trainingseinheiten und auch die Meisterschaft mit.
Wir alle sind bereits jetzt auf unseren nächsten Gegner im Niederrheinpokal gespannt …

In diesem Sinne 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.