U13 mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet!

Einen riesen Dank geht an das Autohaus MINI Faba in Mönchengladbach und seinem Geschäftsführer Heinz Breuer, welcher unsere U13 Juniorinnen, neben dem Trikotsatz, nun auch mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet hat, die stellvertretend vom Brand Manager des Autohauses – Rico Landgraf, übergeben worden sind.

Nach dem Umbau des Autohauses wurde das gesamte Team, samt Elternschaft, neben der Premiere des neuen MINI Countryman, zu Kaffee und kleinen Häppchen in das Autohaus eingeladen.

Unsere Kleinen präsentierten vorbildlich den gesamten Verein und standen für Sponsorenfotos zur Verfügung und genossen sichtlich ihren „Sponsorentag“.

Das U13 Team des 1. FC Mönchengladbach bedankt sich noch einmal herzlich bei den Verantwortlichen und dem Initiator Michael Wimmers, der das ganze in die Wege geleitet hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.