Spielausfall!

Langsam nimmt der offizielle Spielbetrieb wieder an Fahrt auf, da fallen auch schon alle angesetzten Spiele der zweiten Februar-Woche, unserer Mädchen- und Frauenmannschaften, witterungsbedingt aus.
Aufgrund des Schneefalls in der Nacht zum Samstag.

Die u13 Juniorinnen, die als erstes hätten antreten müssen, um 10:00 Uhr morgens und bereits angereist waren, nutzten die Gelegenheit, die Tauglichkeit ihrer Winterjacken zu testen und tobten sich im unberührten Schnee aus.
Von einer ausgelassenen Schneeballschlacht, über Schneeengel und tollen Schneemännern, blieb keine Schneefläche auf Platz 3 mehr unberührt.

Der Test wurde als sehr gut empfunden und so gilt unser Dank der Firma „Betonbohr&Sägetechnik Jansen GmbH“ die es sich nicht hat nehmen lassen, uns mit den tollen und warmen Jacken, auszustatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.