Spannend geht es mit Gruppe C weiter!

Neben den Nachwuchsleistungsvereinen des 1. FC Kölns und des Herforder SV`s, wird die Gruppe C durch die U13 Juniorinnen des TSV Urdenbach verstärkt und komplettiert durch das zweite Team des Gastgebers.

Wer glaubt, dass wars schon mit dem Bundesligaflair, irrt sich gewaltig und darf gespannt auf die Gruppe D sein. Die Zuschauer dürfen sich definitiv auf ein hochkarätig besetztes Turnier freuen!

Mehr zu den einzelnen Mannschaften:
 

1. FC Köln


Auch die Domstädterinnen gehören zu unseren Stammgästen beim FC Girls Cup.
Die Mädels profitieren von einer tollen Jugendarbeit und belegen als jahrgangsjüngere Mannschaft, den ersten Platz der U15 Juniorinnen-Bezirksliga im Mittelrhein und sind bisher ungeschlagen.

Zur Vereinsseite:
Zur Tabelle:
Zur Facebookseite:

 

Herforder SV

Erstmalig sind die Mädels des Herforder SV bei uns in der Krahnendonkhalle zu Besuch. Als ebenfalls ungeschlagener Tabellenführer, wollen sie die Serie auch in der Halle fortsetzen und alles geben, um den Pokal mit nach Haus zu nehmen.

Zur Tabelle:
Zur Vereinsseite:
Zur Facebookseite:
 

TSV Urdenbach

Nach den U17 Juniorinnen freuen wir uns, dass auch die U13 Juniorinnen den Weg zu uns in die Krahnendonkhalle finden. Als Tabellenzweiter der Gruppe 1 Grevenbroich-Neuss, erwartet uns ein Team in Mönchengladbach, das unter keinen Umständen unterschätzt werden darf und sein ganzes können zeigen wird, um sich mit den Profinachwuchsvereinen zu messen. Vielen Dank, dass auch Ihr kurzfristig einen frei gewordenen Platz übernommen habt!

Zur Vereinsseite:
Zur Tabelle:
Zur Facebookseite:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.