Spannend geht es mit Gruppe C weiter!

Neben den Nachwuchsleistungsvereinen der SGS, des Herforder SV`s, und des SC Sands wird die Gruppe C durch unsere U12 Juniorinnen komplettiert, die es in dieser Hammer-Gruppe mit Sicherheit alles andere als leicht haben wird .
Wer glaubt, das wars schon mit dem Bundesligaflair, irrt sich gewaltig und darf gespannt auf die Gruppe D sein, die morgen folgen wird. Die Zuschauer dürfen sich definitiv auf ein hochkarätig gut besetztes Turnier freuen!
Mehr zu den einzelnen Mannschaften:

 

Herford SV

Bereits zum zweiten Mal sind die Mädels des Herforder SV bei uns in der Krahnendonkhalle zu Besuch. Läuft es in der Jungenkreisklasse bisher nicht all zu gut, wollen sie vor allem in der Halle zeigen was sie drauf haben und alles geben, um den Pokal mit nach Haus zu nehmen.

Zur Tabelle:
Zur Vereinsseite:
Zur Facebookseite:

 

SC Sand

Auch der SC Sand hat es sich nicht nehmen lassen uns auch in diesem Jahr wieder in der Krahnendonkhalle zu besuchen. Wir freuen uns, dass die Mädels die lange Anreise auf sich nehmen und dürfen uns auf ein weiteres Team freuen, welches sich in einer Jungenkreisklasse misst!

Zur Tabelle:
Zur Vereinsseite:
Zur Facebookseite:

SGS Essen

Die Teams aus Essen sind ein echter Dauergast beim FC Girls Cup und gehören in jeder Altersklasse zum Favoritenkreis, so schafften es die U13 Mädels aus der Ardelhütte, in den letzten 2 Jahren den Girls Cup für sich zu entscheiden.
 Dank einer toller Jugendarbeit, messen sich die Juniorinnenmannschaften in der Meisterschaft bis zur U15 Altersklasse gegen Jugenteams.
 Das U13 Team belegt einen guten fünften Platz in der Jungenkreisklasse C in Essen.

Zur Tabelle:
Zur Vereinsseite:

Zur Facebookseite:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.