Morgen ist es soweit!

Wir freuen uns, Euch die letzten Teilnehmer der U15 Juniorinnen zu präsentieren!
Die Mädels aus Borussia Bocholt, FSV Hilden, Bad Neuenahr und Fortuna Mönchengladbach runden das Turnierprogramm der U15 Juniorinnen ab und werden die Zuschauer mit tollem Hallenfußball unterhalten.

Wir freuen uns auf Euch!

Borussia Bocholt

Die Mädels aus Bocholt sind ein spielstarkes Team, das aktuell den zweiten Tabellenplatz in der C-Juniorinnen Leistungsklasse belegt.
Natürlich sind die Mädels nicht zu unterschätzen. Denn auch in der U17 Juniorinnen Niederrheinliga spielt Borussia Bocholt eine wichtige Rolle, was stets für spannende Begegnungen gegen die 1.FC MG U17 sorgt.

Zur Vereinsseite:
Zur Facebookseite:
Zur Tabelle:

 

FSV Mädchenpower Hilden

Nicht nur die U11 Juniorinnen sondern auch die U15 Juniorinnen nehmen im diesen Jahr am FC GIRLS CUP teil. Die Mädels messen sich in der Leistungsklasse Gruppe 1 und wollen, wie ihre Minis, für tolle Überraschungsmomente in der Krahnendonkhalle sorgen. Wir heißen die Mädels aus Hilden herzlich Willkommen und freuen uns auf Euch!

Zur Vereinsseite:
Zur Tabelle:
Zur Facebookseite:

 

SC 13 Bad Neuenahr

Mit dem SC Bad Neuenahr sind wir stolz darauf, Euch einen weiteren Bundesliganachwuchs bei den U15 Juniorinnen zu präsentieren.
Seit einigen Jahren sind wir nun schon regelrechter Stammgast beim U13 Pfingstturnier in Bad Neuenahr. Umso erfreulicher ist es, die Truppe bei uns in der Krahnendonkhalle in Mönchengladbach begrüßen zu dürfen.

Zur Vereinsseite:
Zur Tabelle:
Zur Facebookseite:

 

Fortuna Mönchengladbach

Derbytime heißt es, wenn unsere Juniorinnen auf das Team von Fortuna Mönchengladbach treffen. Das sympathische Team trifft man regelmäßig auf Turnieren wie dem Kreispokal oder den Stadtmeisterschaften. Nun sind sie auch bei uns in der Krahnendonkhalle zu Gast! Derzeit belegen sie den 3. Tabellenplatz der Kreisklasse 1.

Zur Vereinsseite:
Zur Tabelle:
Zur Facebookseite:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.