Letzte Vorstellungsrunde – U11

Neben unseren FC Mädels, wird das Teilnehmerfeld der U11 Juniorinnen komplettiert durch die Mannschaften aus Essen, Hilden und den Juniorinnen aus Bedburg Hau.
Wir können den 16.12.2017 kaum noch abwarten und freuen uns, mit dem nächsten Beitrag, den Turnierspielplan der U11 Juniorinnen zu veröffentlichen.

FSV Mädchen Power Hilden

Mit dem aktuellen Tabellenvierten der E-Juniorinnen Gr.1 aus dem Kreis Wuppertal/ Niederberg, gesellt sich hinzu, die für tolle Überraschungsmomente in der Krahnendonkhalle sorgen will. Wir heißen die Mädels aus Hilden herzlich willkommen und freuen uns auf euch!

Zur Vereinsseite:
Zur Tabelle:
Zur Facebookseite:

SGS Essen

Bundesligaflair erhalten unserer U11 Juniorinnen mit dem Dauergast der SGS, die beim FC Girls Cup in jeder Altersklasse zum Favoritenkreis gehören.
Erstmalig bei den U11 Juniorinnen dabei, wollen sie es ihren Vorgängern aus der U13, letztes Jahr gleich machen und den begehrten Pokal mit an die Aderlhütte nehmen.
Die U11 Juniorinnen belegen einen tollen Platz im Mittelfeld, in der Hinrunde, der Jungenkreisklasse E in Essen.

Zur Vereinsseite:
Zur Tabelle:


Zur Facebookseite:

SV Bedburg Hau

Die Mädels aus Bedburg-Hau, besser bekannt als die Kämpferherzen, sind ein immer gern gesehener Gast beim FC-Girls Cup!
Seit Jahren sind sie in fast allen Altersklassen bei uns vertreten gewesen und hinterließen stets einen tollen Eindruck. Umso erfreulicher ist es, dass sie diesjährig, das erste Mal mit einer U11 antreten.
Wir sind uns sicher, dass die Mädels für die ein oder andere Überraschung sorgen und sich toll auf dem Turnier präsentieren werden.

Zur Vereinsseite:
Zur Tabelle:

Zur Facebookseite:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.