FC GIRLS CUPS 2016/17

Am vergangenen Sonntag startete pünktlich um 10:45 Uhr der letzte Turniertag des FC GIRLS CUPS 2016/17.

Hochmotiviert versammelten sich die U13 Teams zum letzten finalen Showdown in der Krahnendonkhalle.

Alle Teilnehmer spielten eine erfolgreiche Vorrunde am vorherigen Tag – sodass sich einige Favoriten bereits herauskristallisieren konnten, der Ausgang des Turniers jedoch bis zum Finale ungewiss und spannend blieb.

Interessante und packende Duelle, bis hin zu tollen Überraschungsmomenten – der 1. Turniertag hatte einiges zu bieten und versprach auch für die Endrunde, Spiele auf einem hohen Niveau.
Und dies bekamen die Zuschauer auch zu sehen: packende Spiele, 7m Schießen, Traumtore und sehenswerte Einzelaktionen.

Alle Ergebnisse auf Fupa.de!

Das Siegerteam kam aus Essen, welches zudem auch die Beste Torschützin, als auch die beste Torhüterin stellte.
Die Auszeichnung zur Besten Spielerin ging nach Wolfsburg.

Folgende Platzierungen ergaben sich:

1. SGS Essen
2. VfL Wolfsburg

3. Bayer 04 Leverkusen
4. SC 13 Bad Neuenahr

5. SC Sand
6. 1.FC Köln

7. Herforder
8. SV Borussia Mönchengladbach

9. 1. FC Mönchengladbach U13
10. 1.FFC Frankfurt

11. 1.FC Mönchengladbach U12
12. FFC Bergheim

13. SV Bedburg-Hau
14. TSV Urdenbach

15. JSG Steinhagen / Amshausen
16. DJK Blau-Weiß Mintard

Lauter hochkarätige Mädchenteams in allen Altersklassen, mit einer tollen Jugendarbeit, machten den FC Girls Cup wieder zu einem absoluten Jahreshighlight.

Wir bedanken uns bei allen Teams für die Teilnahme und freuen uns bereits jetzt auf den FC Girls Cup 2017/18.

 

Weitere Bilder und Videos folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.