FC Girls Cup 2017/18

Unser Highlight des Jahres steht in den Startlöchern:

Der FC GIRLS CUP 2017/2018, von U11 bis U15, wird auch in diesem Jahr an vier Wochenendtagen gespielt.
Die U13 Juniorinnen dürfen auch 2018 zweitägig ran.

Einleitend zur Turnierwoche, möchten wir uns es nicht nehmen lassen, Euch ab sofort täglich bis zu drei Mannschaften im Kurzprofil zu präsentieren.

Beginnen möchten wir mit unseren jüngsten Teilnehmern. Mit den Minis von Grün Weiß Lankern, TuSa Düsseldorf und Rhenania Hochdahl, freuen wir uns, Euch direkt drei Mannschaften zu präsentieren, die bereits im letzten Jahr schon um den begehrten FC GIRLS CUP Pokal der U11 Juniorinnen gekämpft haben.

GW Lankern

Die Mädels von GW Lankern starten auch in dieser Saison mit zwei U11 Mannschaften in die Saison. Erstere misst sich seit dem Jahr 2017 auch gegen Junioren Mannschaften und ist dabei nicht chancenlos.

Zum Spielplan:
Zum Team:
Zur Facebookseite:

TuSa 06 Düsseldorf

Wir freuen uns, dass die Mädels aus Düsseldorf auch in diesem Jahr wieder den Weg in die Krahnendonkhalle suchen. Waren die Partien der U11 Juniorinnen in der Vergangenheit stets ausgeglichen, werden spannende Spiele erwartet!

Zum Spielplan:
Zum Team:
Zur Facebookseite:

Rhenania Hochdahl

Mit den Mädels aus Rhenania Hochdahl besucht uns der Titelverteidiger aus dem letzten Jahr. Die Mädels werden alles daran setzen ihren Pokal zu verteidigen! Wir freuen uns mit den Mädels aus Hochdahl, den aktuellen Tabellendritten der Kreisklasse 1 aus Düsseldorf begrüßen zu dürfen!

Zum Spielplan:
Zum Team:
Zur Facebookseite:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.