Drei weitere Teams im Profil!

Drei weitere Newcomer ergänzen das Teilnehmerfeld des FC Girls Cup.
 Wir freuen uns darauf, die U11 Juniorinnen aus Urdenbach, Neuss-Weißenburg und Liedberg in der Krahnendonkhalle begrüßen zu dürfen!

TSV Urdenbach

Die Mädels aus Urdenbach, starten gemeinsam mit Hochdahl und TuSa Düsseldorf in der Gruppe 1 des Kreises Wuppertal / Niederberg und belegen dort aktuell den neunten Platz.
Wir freuen uns die Mädels in Gladbach begrüßen zu dürfen!


Zur Vereinsseite:

Zur Tabelle:
Zur Facebookseite:

SVG Neuss Weißenberg

Auch die U11 Juniorinnen aus Neuss-Weißenberg starten erstmalig beim FC Girls Cup.
Wir freuen uns darauf, den aktuellen Tabellenzweiten der Gruppe 2 (punktgleich mit dem Tabellenersten bei zwei Spielen weniger!), aus dem Kreis Grevenbroich/ Neuss, begrüßen zu dürfen.
Es dürfen spannende Spiele erwartet werden!

Zur Vereinsseite:

Zur Tabelle:
Zur Facebookseite:

TuS Liedberg

Mit den U11 Juniorinnen des TuS Liedbergs, besucht uns ein sympathischer Sportfreund, auf den man in den unterschiedlichsten Altersklassen bereits getroffen ist. Wir freuen uns auf tolle Duelle.

Zur Vereinsseite: https://tus-grashuepfer.jimdo.com/team-u11/

Zur Vereinsseite:
Zur Tabelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.