Aufgepasst – Probetraining Mädchenfußball!

Die hervorragende Jugendarbeit beim 1.FC Mönchengladbach führt immer wieder zu Anfragen für ein Probetraining.
Wir haben uns deshalb entschieden, in Kürze für die Jahrgänge 2005-2007 ein Probetraining für alle Interessierten anzubieten.

Alle Interessenten können sich ab sofort bei der Trainerin der U13 Juniorinnen, Hannah Flock unter der folgenden Emailadresse: hannahflock@gmx.de bewerben.

Termine werden dann mitgeteilt.

Folgendes ist zwingend zu beachten:

– Kontaktaufnahme nur durch die Eltern erlaubt!
– Bei einer aktuellen Vereinszugehörigkeit ist ein Probetraining nur mit einer entsprechenden Erlaubnis des aktuellen Vereins möglich, welche dann zum Probetraining mitgebracht werden muss!
– Bitte Formular ausgefüllt an die angegebene Emailadresse.

Zum Formular: Download

  • Steffi 3. März 2017 at 10:43

    Hallo Steffi mein Name 33Jahre suchen Sie auch für die Damenmannschaft. Habe 12 Jahre lang gespielt u würde gerne wieder etwas kicken.

    • admin 13. März 2017 at 13:26

      Hi Steffi,

      am besten meldest du dich direkt bei den Trainern.
      Die Kontaktdaten findest du unter dem Reiter „Kontakt“

      LG Dein FC Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.