Auf Wiedersehen!

Traurig und schön zugleich war der offizielle Saisonabschluss der Frauen und Mädchenabteilung des 1. FC MG’s

Bereits um 10:00 Uhr in der früh, trafen sich die Juniorinnen von U11 bis U17, um in Mixteams, gegeneinander anzutreten.
Abgerundet wurden die Gruppen, durch „Eltern- und Geschwisterteams,“ als auch einem Trainerteam.

Ganz klar stand der Spaß aller Beteiligten im Vordergrund !

Zum Abschluss des Ganzen stand leider ein etwas trauriger Programmpunkt noch an.
Neben den Spielerinnen, mussten wir mit Christian Klein, leider auch unseren langjährigen Jugendcheftrainer verabschieden – der die Abteilung mit seinem Engagement und der Leidenschaft für den Verein geprägt hat.

Christian wir möchten uns auch auf diesem Wege, bei Dir nochmal für die letzten Jahre bedanken! Sicher wäre es schöner gewesen die 10 Jahre noch voll zu bekommen, doch stehen wir alle hinter deiner Entscheidung und wünschen dir alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Bleib wie du bist und bring ein wenig “FCLiebe” zur Borussia 😉

Mach es gut – wir werden uns auf dem Platz Wiedersehen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.