4x noch schlafen!

Am kommenden Wochenende ist es endlich so weit – die U11 Juniorinnen eröffnen den ersten Turniertag und werden für geballte Minipower und Hallenzauber sorgen.

Die teilnehmenden Mannschaften sind bekannt und der Spielplan ist draußen. Damit wir Euren „Turnierdurst“ noch besser überbrücken können, beginnen wir heute mit dem Vorstellungspart der U15 Juniorinnen.
Mit den Ladies der Borussia aus Mönchengladbach, dürfen wir neben der SGS Essen einen weiteren Bundesliganachwuchs in der Krahnendonkhalle vorstellen.
Zudem komplettieren die aktuelle Vorstellungsrunde unsere Freunde aus Steinhagen/ Amshausen und unsere Kämpferherzen aus Bedburg-Hau, die die Eröffnung des FC Girls Cup bereits einen Tag zuvor, bei den U11 Juniorinnen, feiern werden.

 

SGS Essen

Die Teams aus Essen sind ein echter Dauergast beim FC Girls Cup und gehören in jeder Altersklasse zum Favoritenkreis.
Dank einer toller Jugendarbeit, messen sich die Juniorinnenmannschaften in der Meisterschaft bis zur U15 Altersklasse gegen Jugenteams.

Zur Vereinsseite:
Zur Tabelle:


Zur Facebookseite:

 

Borussia Mönchengladbach

Selbstverständlich freuen wir uns auch darauf, dass die Mädels der Borussia bei uns wieder zu Besuch sind. Sie sind ebenfalls ein Dauergast in der Krahnendonkhalle und werden mit Sicherheit alles daran setzen, den Pokal in Mönchengladbach zu halten.Neben den Meisterschaftsspielen bei den Jungs treten die U15 Juniorinnen regelmäßig in Freundschaftsspielen mit Leistungsmannschaften aus Belgien und den Niederlanden an.

Zur Vereinsseite:
Zur Tabelle:
Zur Facebookseite:

 

SV Bedburg-Hau

Die Mädels aus Bedburg-Hau, besser bekannt als die Kämpferherzen, sind in jeder Altersklasse ein immer gern gesehener Gast beim FC-Girls Cup! Seit Jahren sind sie in fast allen Altersklassen bei uns vertreten und hinterließen stets einen tollen Eindruck. Wir sind uns sicher, dass auch die Mädels der U15 Juniorinnen, für die ein oder andere Überraschung sorgen und sich toll auf dem Turnier präsentieren werden.

Zur Vereinsseite:
Zur Tabelle:

Zur Facebookseite:

 

JSG Steinhagen/Amshausen

Besonders freuen wir uns darüber auch in diesem Jahr die Mädels aus Steinhagen bei uns in der Vitusstadt zu begrüßen. Ist man schon seit Jahren Gast beim alljährlich ausgerichteten internationalen Mädchenturnier in Steinhagen, freuen wir uns darüber diese Vereinsfreundschaft noch weiter auszubauen und uns für die Gastfreundschaft revanchieren zu können.

Zur Vereinsseite:
Zur Tabelle:

Zur Facebookseite:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.